4.Woche

 

Ui  ui…da tut sich jede Woche mehr!

Mittlerweile fressen die kleinen Schätze sogar schon gekochtes Hühnchen und haben schon allerhand gelernt!

Auch was Wiese und draußen bedeutet! Ein liebevoll gestalteter Auslauf, mit Rollrasen ausgelegt, steht den Welpen schon zur Verfügung bis es in den großen Garten geht!

Aber seht selbst 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und Bärenbesuch gab es auch 🙂

 

 

 

Und der durfte dann auch mit in den Garten…wo auch eine weitere Besucherin neugierig war 🙂

…nicht die Mama…

Wieder drinnen…alle welpenmüde (=hundemüde für kleine Hundebabies) haben wir dann natürlich noch versucht ein paar Einzelfotos zu schießen:-)


 

…jetzt haben die Schätze sich aber auch Ihren Schlaf verdient!

Comments are closed.

^^ Nach oben ^^