3.Woche

Diese Woche ist schon richtig was los, die Kleinen werden zu richtigen Hunden! Es wird schon gebellt und "gekämpft" und die Babys sind jetzt richtig flink unterwegs!

So wird man mittlerweile begrüßt 🙂

         

Aber erstmal aktuelle Einzelfotos 🙂

                                                                                                   
Jetzt wird entdeckt, gespielt, getobt, die ersten Backpfeifen verteilt und ausprobiert...zuckersüß
                             
Auch Fotografen, die auf Matrazen rumliegen um Schnappschüsse zu machen, bleiben nicht mehr unbemerkt...richtig neugierig werden sie jetzt!
                   
Wiese wird auch kennengelernt und schon ausprobiert um Geschäfte zu erledigen! Bald geht es raus bei dem schönen Wetter!
Und dann muß erstmal gaaaanz viel verarbeitet werden! Was es alles zu erleben gibt. Schlafen... Viele neue Untergründe, Spielsachen, Geräusche...
                             
...im Körbchen Schlafen geht auch schon 🙂
Damit wünschen wir euch allen ein tolles Pfingstwochenende und freuen uns schon euch nächste Woche wieder die neusten News aus der Welpenstube mitzuteilen!

Comments are closed.

^^ Nach oben ^^