2. Woche

Ihr werdet es nicht glauben, aber heute hatten wir mit Fotos von den kleinen Wuseln schon unsere Herausforderungen 🙂
Langsam geht es rund im Welpenzimmer!
                                   
 

Und die Jungs....

         
Es ging auf jeden Fall heiß her heute 🙂 Die Kleinen durften heute alleine aus der Welpenkiste zur Mama finden...
             
Alle haben den Weg gefunden, die einen sind geklettert und die anderen haben den einfach Weg gewählt 🙂 War schön mit an zu sehen!
Und wo ist die Mama jetzt?
Als Mama von 10 kleinen Schätzen hat man es nicht immer leicht 🙂
Aber Mama macht das super! Neben der Milchbar werden hier noch Bäuche geleckt und der Nachwuchs geputzt! Mit Mama geflirtet wird auch schon!            

         
Und nach der ausgiebigen Milchmahlzeit wird ein wenig die Gegend erkundet und bei Mama ein Nickerchen gemacht...
                                           
Zum Schluß noch ein kleines Suchbild 🙂 Wo ist der Welpe?
Dann wurden noch die Krallen gestutzt damit es Mama nicht so piekst beim Milchtritt …
 
Und damit sagen wir Tschüss bis nächste Woche und sind gespannt was wir dann alles erleben 🙂                      

Comments are closed.

^^ Nach oben ^^