3.Woche

Heute war richtig Leben in der Bude 🙂   Nicht nur die Welpen werden immer aktiver und laufen ganz fleißig, sondern es waren  heute auch einige zukünftige Welpenbesitzer zu Besuch! IMG_0656 Tante Nscho-tschi ist meistens mit dabei und liebt die Kleinen mindestens genauso wie wir alle! IMG_0619 Da die kleine Bande ja mittlerweile laufen, sehen und hören kann wird es Zeit für die ersten kleinen Erlebnisse 🙂 Heute gab es Schildkröten, Fußbälle und eine "Riesenrobbe" die es sofort zu erkunden galt... IMG_0599

Und dann musste die Robbe natürlich sofort besiegt werden 🙂

IMG_0606 IMG_0707 IMG_0729 IMG_0781

Das wäre schonmal erledigt 🙂

IMG_0617

Den ersten Treibballversuch konnten wir auch schon beobachten!

Tatsächlich wurde schon richtig die Nase eingesetzt um den Ball zu bewegen.

Ganz ohne Anleitung 🙂

IMG_0661 IMG_0689       Ein wenig Raufen war auch noch drin... IMG_0637 Aber dann war auch Feierabend für heute. Bei so vielen neuen Eindrücken muß man erstmal viel schlafen und verarbeiten... IMG_0675 IMG_0647 Während wir die kleinen Schätze beobachtet haben, wurde draußen bereits der Welpenauslauf aufgebaut und mit Rollrasen liebevoll vorbereitet! Ihr dürft gespannt sein 🙂  

Comments are closed.

^^ Nach oben ^^