J – Ende der achten Woche

Diese Woche heisst es Abschied nehmen von den süßen kleinen Rackern ...

kaum zu glauben das schon 8 Wochen vergangen sind!

Ein Lachendes, ein weinendes Auge begleitet uns bei der Verabschiedung...

Es war traumhaft die kleinen Schätze aufwachsen zu sehen .

Wir freuen uns für die Babys, da Sie alle tolle Herrchen und Frauchen bekommen, mit denen sie bestimmt ein tolles Hundeleben verbringen werden!

Traurig weil man doch mal wieder alle ins Herz geschlossen hat und wir die Welpenzeit genossen haben, jetzt ist es Zeit den Wuschelmäusen ihr eigenes Leben zu gönnen!

Aber bestimmt werden wir alle regelmäßig wieder sehen oder von Ihnen lesen!

13

54   26

Wir wünschen euch alles Gute wenn ihr ab jetzt auf eigenen Pfoten steht in euren neuen Rudeln.

Wir freuen uns schon auf eure Berichte aus eurem neuen zu Hause!

Comments are closed.

^^ Nach oben ^^